Mitmachen
Artikel

Sandro Fux neuer Verfassungsrat

Ralph Kummer tritt aus dem Verfassungsrat zurück. Sein Nachfolger wird Sandro Fux.

Aus beruflichen und persönlichen Gründen tritt Ralph Kummer von seinem Amt als Verfassungsrat der SVPO zurück. Ralph Kummer zu seinen Beweggründen: «Ich habe mich nach reiflicher Überle-gung entschlossen, meine Demission als Verfassungsrat einzureichen. Für die gemeinsame Zeit möchte ich mich bei meiner Fraktion, bei allen Mitgliedern des Verfassungsrates und dem General-sekretariat herzlich bedanken. Meinem Nachfolger wünsche ich nur das Beste.»

Als erster Nichtgewählter auf der Liste 2 der SVPO im Bezirk Brig wird Sandro Fux die Nachfolge antreten. Sandro Fux zu seiner Wahl: «Zukunft braucht Herkunft – dies ist unsere Leitlinie im Ver-fassungsrat. Mit dem gegenwärtigen Entwurf ist der Verfassungsrat auf Abwegen. Doch es ist noch nicht aller Tage Abend. Neuer Elan ist gefragt.»

Die SVPO bedankt sich bei Ralph Kummer für sein grosses Engagement in den vergangenen Jahren sowie die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Seinem Nachfolger Sandro Fux wün-schen wir für diese verantwortungsvolle und ehrenvolle Aufgabe, die Zukunft unseres Kantons und unserer Gesellschaft mitgestalten zu können, alles Gute und viel Erfolg.

SVP Oberwallis

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Oberwallis
Postfach 611
3900 Brig-Glis

E-Mail: info(at)svpo.ch
IBAN

CH9600765001004915008

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden