Mitmachen
Artikel

SVP Bezirk Goms tritt mit Patric Zimmermann an

Die SVP Bezirk Goms ist stolz, der SVP Oberwallis Patric Zimmermann, Grossrat und Gemeindepräsident der Gemeinde Obergoms, als Kandidat für die Nationalratswahlen vorschlagen zu können. Die Nominationsversammlung der SVP Oberwallis findet am 19. April 2023 statt.

Patric Zimmermann (44) wohnt in Ulrichen und ist Gemeindepräsident der Gemeinde Obergoms. Seit 2021 vertritt er den Bezirk Goms als Grossrat im Grossen Rat. Dort ist Patric Zimmermann Mitglied der Geschäftsprüfungskommission. Daneben amtet der Unternehmer als Vorstandsmitglied im Verband der Walliser Gemeinden, als Verwaltungsrat der Grimselbahn AG, Obergoms Infrastruktur AG und Obergoms Tourismus AG, als Delegierter des Staatsrates bei der Kraftwerk Aegina AG, als Präsident des Eventverein Goms, als Vizepräsident der Weltcup-Rennen Langlauf 2024 im Goms, als Regionalrat der Tagesschule Münster sowie als Kassier der SVP Oberwallis.

«Als Grossrat und Gemeindepräsident engagiere ich mich mit viel Ausdauer und Herzblut für unsere Region. Gerne möchte ich mich mit dem gleichen Elan auch im Nationalrat für die Oberwalliser Interessen engagieren», so Patric Zimmermann.

Peter Bähler, Präsident der SVP Bezirk Goms, sagt: «Ich bin hocherfreut, dass sich Patric Zimmermann bereit erklärt hat, als Nationalrat zu kandidieren. Ich bin überzeugt, dass er unsere Region hervorragend vertreten wird.»

SVP Oberwallis

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Oberwallis
Postfach 611
3900 Brig-Glis

E-Mail: info(at)svpo.ch
IBAN

CH9600765001004915008

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden