Rosen verteilen mit der SVP

Am Samstagmorgen des 09. Mai 2015 wurde wiederum die alljährliche Muttertagsaktion der Jungen SVP Oberwallis in Brig und Visp durchgeführt. Neu wurden dieses Jahr auch in der Region Turtmann, sowie Steg-Hohtenn von den jeweiligen Ortsparteien der SVP Rosen verteilt. Dabei war es Ziel der Partei, ihre Hochachtung vor dem Engagement der Mutter in Form von einer Rose und einem Kärtchen auszudrücken.

Die wunderbare Arbeit, welche eine Mutter für ihr Kind, seine Zukunft und damit auch für unsere ganze Gesellschaft leistet, ist wertvoll und unbezahlbar. Am Muttertag wollen wir einmal unseren Blick darauf richten und unserem Dank Ausdruck verleihen. Die Junge SVP Oberwallis führt diese Aktion schon seit Jahren durch und konnte dieses Jahr die Ortssektionen aus Turtmann und Umgebung, sowie jene aus Steg-Hohtenn für ihre Aktion gewinnen, wodurch mehr Mütter erreicht und die Dankesbotschaft überbracht werden konnten. Das Ziel dieser Aktion ist es, den Müttern jene Wertschätzung zu übermitteln, welche ihrer wichtigen, unbezahlbaren Arbeit gebührt. Diese unbezahlte Arbeit kann nicht genug gewürdigt werden, da sie für das einzelne Kind, wie auch für die gesamte Gesellschaft und unser Land von unschätzbarem Wert ist. Auf diese Bedeutung und Wichtigkeit will die Partei mit ihrer Aktion hinweisen.

JSVPO
SVP Brig-Glis-Gamsen-Brigerbad