2021

Fraktionsbericht der SVPO zur September-Session

Die Septembersession war kurz, intensiv und wurde von einem gut organisierten Grossratsempfang abgerundet. Anlässlich der Session konnte die SVPO diverse Vorstösse insbesondere betreffend Wolfsproblematik und COVID-Massnahmen...

Fraktionsbericht der SVPO zur Juni-Session

SVPO-Grossratsfraktion hat neuen Fraktionschef Nach der Vereidigung von Michael Graber im Nationalrat folgte anlässlich der Juni-Session die Vereidigung unseres neuen Fraktionschefs Christian Gasser. Mit ihm übernimmt der...

Fraktionsbericht der SVPO zur Mai-Session

Mangelnde Transparenz gegenüber der Bevölkerung überschattete die Session. Dabei stimmte die SVPO klar gegen den Ausschluss der Öffentlichkeit. Interessanterweise hatten am Mittwoch insbesondere diejenigen Parteien...